LEIDENSCHAFTLICH. INSPIRIERT. KOMPETENT.
Als Unternehmen, das die Herausforderungen und die Bedürfnisse seiner Kunden versteht und erlebt, sieht sich Condor® MedTec selbst als Problemlöser.
Um fortwährend individuelle und optimale Lösungen bieten und entwickeln zu können, weist Condor® MedTec der Personalentwicklung eine strategisch zentrale Funktion zu. Das leidenschaftliche Engagement unserer Mitarbeiter ist eine der wichtigsten Erfolgsquellen des Unternehmens. In einem Klima, das geprägt ist von gegenseitiger Inspiration und fachlicher Kompetenz, wächst unsere Belegschaft kontinuierlich an neuen Herausforderungen.
Sie erhält mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten und regelmäßiger Förderung optimale Rahmenbedingungen, um auf dem aktuellen Stand der Technik zu bleiben und eigene Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Gemeinsam mit unserem Team gestalten wir Zukunft – und suchen immer wieder begeisterte, motivierte Mitarbeiter, die Spaß daran haben, Besseres als bereits Vorhandenes zu schaffen.
Unabhängig davon, ob Sie am Anfang Ihres Berufslebens stehen oder schon mittendrin: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
m | w | d
Personal-Referent (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit, ab sofort
Ihre Aufgaben:
- Recruiting
- Onboarding-Prozess
- Vorbereitende Gehalts- und Lohnbuchhaltung
- Stammdatenpflege
- Verantwortlichkeit für vorhandenes Zeiterfassungssystem „Zeus“
- Kontrolle der Zeiterfassungsbelege
- Erstellung Monatsberichte für die Geschäftsführung
- Koordination und Zusammenarbeit mit Personalentwicklungs-Dienstleister
- Unterstützung bei Implementierung einer Personalsoftware
- Langfristiger Ausbau des Personalwesens und Umsetzung von Prozessoptimierungen
- Diverse administrative Tätigkeiten
Ihre Qualifikationen:
- Unerlässlich:
- Fachausbildung als Personalfachkaufmann/-frau IHK, oder vergleichbarer Abschluss
- Mehrjährige und umfangreiche Erfahrung im Personalwesen
- Selbstsicherheit und Verantwortungsbewusstsein
- Verschwiegenheit
- Wünschenswert:
- Erfahrung in der Nutzung einer Personalsoftware
- Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft
- Kontaktfreudigkeit sowie ein positives, selbstsicheres Auftreten
- Starke Kommunikationsfähigkeit (mündl. / schriftl.)
- Spaß und Interesse an digitalen Kommunikationsformen
m | w | d
Auszubildende/n zur/m Industriekaufmann/frau (m/w/d)
Auf einen Blick:
Ausbildungsstandort: Salzkotten
Ausbildungsdauer: 2,5 bis 3 Jahre
Berufsschulbesuch: 1-2 Tage wöchentlich oder im Blockunterricht am Ludwig-Erhard-Berufskolleg in Paderborn oder Büren
Deine Aufgaben während der Ausbildung:
Als Industriekaufmann/-frau planst und fertigst du alle Kundenaufträge an. Durch die Einblicke in alle kaufmännischen Abteilungen bekommst du einen perfekten Überblick über unsere Prozesse.
Du bist von Anfang an Teil unseres Salzkottener Teams und sorgst dafür, dass anfallende Aufgaben zuverlässig erledigt werden, von der Verhandlung mit Zulieferern über die Betreuung von Kunden und die Einstellung weiterer Teamkollegen.
Damit du deine Kenntnisse eigenverantwortlich anwenden, umsetzen, dokumentieren und präsentieren kannst, wirst du während deiner Ausbildung ein eigenes Projekt mit verschiedenen Projektphasen durchführen.
Dein Schulabschluss:
Guter Realschulabschluss
oder Fachoberschulreife
oder Allgemeine Hochschulreife
Das hast du im Gepäck:
- Interesse an kaufmännischen Abläufen
- Spaß am Umgang mit dem PC
- Geduld & Sorgfalt
- Leistungsbereitschaft & Verantwortungsbewusstsein
- Flexibilität & Teamfähigkeit
m | w | d
Werkstudent (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst
Ihre Aufgaben:
- Betreuung von Kunden und Vertriebspartnern im In- und Ausland (inklusive After-Sales-Service)
- Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung (inklusive dazugehörige Dokumentenerstellung)
- Organisatorische Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
- Unterstützung bei Prozessoptimierungen und Weiterentwicklung digitaler Lösungen
- Messenachbearbeitung
Ihre Qualifikationen:
- Du hast das dritte Bachelorsemester abgeschlossen und bist noch mindestens ein Jahr in einem kaufmännischen Studium immatrikuliert
- Du hast Lust auf die volle Bandbreite vertrieblicher Themen
- Du hast keine Angst auch in englischer Sprache zu kommunizieren
- Du konntest dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke schon oft unter Beweis stellen.
m | w | d
Wir suchen zu sofort, eine Reinigungskraft (m/w/d) für 20 Std./ Woche:
Ihre Aufgaben:
- Als Teil eines engagierten Teams kümmern Sie sich um alle anfallenden Reinigungsarbeiten
- Sie packen an und sind mit vollem Einsatz dabei, wenn es um Ordnung und Sauberkeit geht
Ihre Qualifikationen:
- Ausgeprägter Sinn für Ordnung und Sauberkeit
- Schnelle und effiziente Arbeitsweise
- Teamgeist und Zuverlässigkeit
- Zeitlich flexibel
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
starten Sie mit uns durch
Wir wollen unser erfolgreiches Konzept weiter ausbauen und suchen deshalb ab sofort engagierte und menschlich überzeugende Persönlichkeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung die Sie postalisch, per E-Mail andrea.greifenhagen@condor-group.de oder gleich online über unser Kontaktformular an unsere Personalabteilung richten können.
Condor® Medtec GmbH
z.Hd. Personalabteilung
Dr. Krismann-Str. 15 | D-33154 Salzkotten
Telefon: +49 5258 9916-24
Fax: +49 5258 9916 – 16
Mail: andrea.greifenhagen@condor-group.de

