LEIDENSCHAFTLICH. INSPIRIERT. KOMPETENT.
Als Unternehmen, das die Herausforderungen und die Bedürfnisse seiner Kunden versteht und erlebt, sieht sich Condor® MedTec selbst als Problemlöser.
Um fortwährend individuelle und optimale Lösungen bieten und entwickeln zu können, weist Condor® MedTec der Personalentwicklung eine strategisch zentrale Funktion zu. Das leidenschaftliche Engagement unserer Mitarbeiter ist eine der wichtigsten Erfolgsquellen des Unternehmens. In einem Klima, das geprägt ist von gegenseitiger Inspiration und fachlicher Kompetenz, wächst unsere Belegschaft kontinuierlich an neuen Herausforderungen.
Sie erhält mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten und regelmäßiger Förderung optimale Rahmenbedingungen, um auf dem aktuellen Stand der Technik zu bleiben und eigene Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Gemeinsam mit unserem Team gestalten wir Zukunft – und suchen immer wieder begeisterte, motivierte Mitarbeiter, die Spaß daran haben, Besseres als bereits Vorhandenes zu schaffen.
Unabhängig davon, ob Sie am Anfang Ihres Berufslebens stehen oder schon mittendrin: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
m | w | d
Produktmanager (m/w/d) in Vollzeit, ab sofort
Ihre Aufgaben:
Schnittstelle für die Planung, Entwicklung, Vermarktung und den Vertrieb von Medizinprodukten
- Technisches Produktmanagement für Medizinprodukte (u.a.):
- Projektleitung in der Produktentwicklung und über den Produktlebenszyklus hinweg
- Erstellung und Aktualisierung der Produktakten, Gebrauchsanweisungen, etc.
- Marketing / Produktmarketing
- Erstellung und Bearbeitung von Printprodukten in Zusammenarbeit mit dem Marketing und externen Partnern
- Marktanalyse und -beobachtung
- Unterstützend in der Pflege/Aktualisierung der Unternehmenswebsite, sowie von socialmedia Kanälen
- Unterstützend im Bereich der Messeplanung und Teilnahme an internationalen Messen
- Vertrieb und Training
- Organisation, Durchführung und Teilnahme an nationalen und internationalen Vertriebsschulungen
- Entwicklung und Durchführung von Produktpräsentationen für Mitarbeiter und Kunden
- Interne Mitarbeiterschulungen
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium ODER Vergleichbarer Abschluss in einem naturwissenschaftlichen, medizinischen oder technischen Bereich
- Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement, Qualitätsmanagement, Marketing/Produktmarketing sowie Vertrieb und Durchführen von Produktschulungen
- Wünschenswert:
- Grundkenntnisse zu diversen rechtlichen Besonderheiten für die Entwicklung, Produktion, QM und den Vertrieb von Medizinprodukten
- Kenntnisse zur MDR Medical Device Regulation (Regulation (EU) 2017/745)
- Selbstsicherheit und Verantwortungsbewusstsein
- Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft
- Kontaktfreudigkeit sowie ein positives, selbstsicheres Auftreten
- Starke Kommunikationsfähigkeit (mündl. / schriftl.)
- Sehr gute Englisch-Kenntnisse (mündl. / schriftl.), eine weitere Sprache ist von Vorteil
- Spaß und Interesse an digitalen Kommunikationsformen
- Sicherer Umgang mit Office-Produkten, speziell Excel und PowerPoint
m | w | d
Werkstudent (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst
Ihre Aufgaben:
- Betreuung von Kunden und Vertriebspartnern im In- und Ausland (inklusive After-Sales-Service)
- Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung (inklusive dazugehörige Dokumentenerstellung)
- Organisatorische Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
- Unterstützung bei Prozessoptimierungen und Weiterentwicklung digitaler Lösungen
- Messenachbearbeitung
Ihre Qualifikationen:
- Du hast das dritte Bachelorsemester abgeschlossen und bist noch mindestens ein Jahr in einem kaufmännischen Studium immatrikuliert
- Du hast Lust auf die volle Bandbreite vertrieblicher Themen
- Du hast keine Angst auch in englischer Sprache zu kommunizieren
- Du konntest dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke schon oft unter Beweis stellen.
m | w | d
Wir suchen zu sofort, eine Reinigungskraft (m/w/d) für 20 Std./ Woche:
Ihre Aufgaben:
- Als Teil eines engagierten Teams kümmern Sie sich um alle anfallenden Reinigungsarbeiten
- Sie packen an und sind mit vollem Einsatz dabei, wenn es um Ordnung und Sauberkeit geht
Ihre Qualifikationen:
- Ausgeprägter Sinn für Ordnung und Sauberkeit
- Schnelle und effiziente Arbeitsweise
- Teamgeist und Zuverlässigkeit
- Zeitlich flexibel
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
starten Sie mit uns durch
Wir wollen unser erfolgreiches Konzept weiter ausbauen und suchen deshalb ab sofort engagierte und menschlich überzeugende Persönlichkeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung die Sie postalisch, per E-Mail anja.meermeyer@condor-group.de oder gleich online über unser Kontaktformular an unsere Personalabteilung richten können.
Condor® Medtec GmbH
z.Hd. Personalabteilung
Dr. Krismann-Str. 15 | D-33154 Salzkotten
Telefon: +49 5258 9916-24
Fax: +49 5258 9916 – 16
Mail: anja.meermeyer@condor-group.de

